Wenn Pizarro so wie es aussieht Spielen kann glaube ich an ein 2:0 Werder Sieg!
Wie ist euer Tipp für das Spiel am Samstag gegen den 1.FC Köln?
Wie ist euer Tipp für das Spiel am Samstag gegen den 1.FC Köln?

Naldinhio hat geschrieben:Ich bin überzeugt das wir ein riiiichtig gutes Spiel zu sehen bekommen
5 : 2 für unsere Jungs lautet mein Tipp -- und ich bin in der Ostkurve
@ Tieliebe -- Besuch fällt Samstag aus![]()
Werder Werder Werder Werder Werder

Naldinhio hat geschrieben:Ich bin überzeugt das wir ein riiiichtig gutes Spiel zu sehen bekommen

Arster hat geschrieben:Naldinhio hat geschrieben:Ich bin überzeugt das wir ein riiiichtig gutes Spiel zu sehen bekommen
Stehst du in der Ost?

Naldinhio hat geschrieben:
Jo Arster , auf meinen Plätzen sitzt meine Schwester mit Schwager, Ich stelle mich mit 2 Neffen und 2 Arbeitskollegen und noch einigen hier aus dem Ort in die Ost
Ab und an ist die Ost einfach wichtig - hatte im Sommer getestet über Werder ob ich meine Plätze weiter zur Ost bekommen könnte
Leider nein - keine Chance.
Wir sehen uns im Stadion ?? Ich bin der mit grünen Sachen an ( hihihih )
Bis denne

Knut80 hat geschrieben:Hehe - ich kann leider nicht ins Stadion - sitze mit nem Beinbruch zu Hause. Aber ich wünsche allen Werderfans das Beste :)

Aus den folgenden 19 Spielern wählt Cheftrainer Thomas Schaaf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln 18 Spieler aus: Wiese, Mielitz, Fritz, Naldo, Sokratis, Wolf, Prödl, Schmitz, Ekici, Bargfrede, Ignjovski, Hunt, Marin, Rosenberg, Pizarro, Arnautovic, Trinks, Wagner, Wesley

| 7. Spieltag Werder Bremen - FSV Mainz 05 Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: Anonymous Antworten: 8 |
Supercup VfL Wolfsburg-Werder Bremen Forum: Ligapokal Autor: Anonymous Antworten: 2 |
30.Spieltag Werder Bremen - B.M. Gladbach Forum: Bundesligasaison 2011/12 Autor: Arster Antworten: 10 |
SV Werder Bremen gegen Olympiakos Piräus Forum: Freundschaftsspiele Autor: Mangoman Antworten: 3 |
20.Spieltag B.M.Gladbach - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: Anonymous Antworten: 17 |
Zurück zu Bundesligasaison 2011/12
0 Mitglieder