28. Spieltag Werder vs. VfB Stuttgart

auscht euch hier rund um die Bundesligaspiele des SV Werder Bremen aus

28. Spieltag Werder vs. VfB Stuttgart

Beitragvon Steve » 29.03.2011, 05:06

Werder gegen die Schwaben, ... ein Duell stets auf Augenhöhe.
Von insgesamt 93 Pflichtspielen erreichten beide Mannschaften jeweils 33 Siege und 27 Remis gegeneinander.
In den letzten 9 Partien (45 Tore) kamen die Zuschauer immer voll auf ihre Kosten, .... und diesmal, wieder 5 Buden ?

Mal schauen wer von den Nationalspielern am Samstag wieder zur Verfügung steht, ... danach richte ich meinen Tipp aus ;-)
Steve

Re: 28. Spieltag Werder vs. VfB Stuttgart

Beitragvon Mangoman » 01.04.2011, 18:44

Der Kader fürs Spiel:
Wiese, Mielitz, Pasanen, Wesley, Borowski, Arnautovic, Fritz, Avdic, Marin, Hunt, Silvestre, Wagner, Frings, Mertesacker, Trinks, Balogun, Schmidt.

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, Pizza mal wieder verletzt (OK bei dem Spiel wäre er eh gesperrt gewesen), Prödl fällt bis Saison Ende aus....

Was läuft bei Werder eigentlich falsch, mit den ganzen Langzeit-Verletzten?

Zum Spiel, Sieg, Unentschieden, Niederlage.... alles ist möglich.

Wobei ein solches Spiel muss einfach gewonnen werden. Ein Sieg gegen Stuttgart würde Luft nach unten schaffen.... ich wünsche es mir :gwerder:

Hoffentlich wird das Wetter so wie angekündigt, dann könnte es ein richtig schöner Fußball Nachmittag im Stadion werden
Mangoman

Beitragvon Steve » 02.04.2011, 05:23

Normalerweise rechnen die meisten Kritiker heute mit einer Bremer Niederlage. Ich dagegen, setze auf einen Werder-Sieg !
Souverän und deutlich - 2:0 !
Steve

Beitragvon Steve » 03.04.2011, 07:41

1:1 - ein Ergebnis, was wirklich niemanden so richtig weiterhilft !
Es muss also weiterhin um den Klassenerhalt gezittert werden.

Am kommenden Freitag spielt Bremen in Frankfurt.
Wenn sie dort ihre Chancen so auslassen wie gestern Nachmittag, ...ja dann, gute Nacht !
Es müssen unbedingt gegen unmittelbare Tabellennachbarn *Big Points* eingefahren werden, ... auch mit den Typen, die normalerweise in Bremen bei Werder in meinen Augen nichts zu suchen haben !
Steve

Beitragvon Mangoman » 03.04.2011, 11:36

Hat Werder nun gestern 2 Punkte liegen lassen oder einen gewonnen?

Weder im Stadion noch nach dem Spiel vor dem Stadion war man sich sicher, soll ich mich freuen oder nicht?

Fakt ist Werder hat das Spiel deutlich dominiert, Stuttgart hatte nur eine Chance und die Eiskalt ausgenutzt. Werder hat bei dem Spiel einfach vergessen Tore zu schießen.
Zum Glück haben Pauli, Lautern und Gladbach verloren, Stuttgart hält den Abstand logischer Weise ;)
Wenn Heute noch Frankfurt und Wolfsburg sich die Punkte teilen und Köln verlieren sollte, ist Werder trotzdem ein gefühlter Gewinner des Spieltages.

Stark gestern: Frings, Merte, Silvestre, Wesley
Schwach: Marin, Hunt
Unglücklich: Avdic, Arnautovic

Wagner zeigt sich durch 100% Einsatz, das freut mich. Doch bitte bitte keine Handspiele mehr
Mangoman

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Bundesligasaison 2010/11