Mit Herz und Hunt – 100% Werder
Liebe Werderfans,
dass wir im Stadion den kleinen Unterschied zwischen Niederlage und Unentschieden ausmachen können, haben wir beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen bewiesen. Unsere fantastische Unterstützung der Mannschaft hat zweifellos zum wichtigen Punktgewinn beigetragen. Daher sollten wir auch weiterhin wie eine Wand hinter dem gesamten Team stehen.
Teil des Teams ist Aaron Hunt – ein Spieler, der seit fast zehn Jahren für Werder aktiv ist und mit Toren und Vorlagen immer wieder bewiesen hat, wie wichtig er sein kann.
Er ist im letzten Heimspiel zum wiederholten Male und bereits vor seiner Einwechslung ausgepfiffen worden. Das ist nicht nur unsportlich, sondern auch ausgesprochen kurzsichtig. Wer einen einzelnen Spieler des Teams auspfeift, pfeift damit auch gegen das Team. Aaron gehört zu unserer Mannschaft und die braucht im Abstiegskampf unsere hundertprozentige Unterstützung.
Anstatt einen Spieler rauszugreifen, ihn auszupfeifen und zu beschimpfen, sollten wir die Mannschaft ausnahmslos anfeuern, sie unterstützen und ihr wie gegen Leverkusen den Rücken stärken.
Mit Herz und Hunt – 100% Werder Bremen

Maxim hat geschrieben:Na ja, die Lage des Werder iost noch schlimmer als ich dachte. 1-1 gegen der Letzte. 2 Halbhzeit überhaupt nicht zu sehen von Werder, immer noch Angst, Unsicherheit, keine Argesivität, verdeidigen der einzige Tor und natürlich in der letzte Minute 1-1. Herzlichen Glückwünsch zum Abrsteigskamp...!

Maxim hat geschrieben:Na ja, die Lage des Werder iost noch schlimmer als ich dachte. 1-1 gegen der Letzte. 2 Halbhzeit überhaupt nicht zu sehen von Werder, immer noch Angst, Unsicherheit, keine Argesivität, verdeidigen der einzige Tor und natürlich in der letzte Minute 1-1. Herzlichen Glückwünsch zum Abrsteigskamp...!

Maxim hat geschrieben:Mir ist klar dass ich sehr krytisch bin. Aber ich komme aus ein andere Teil Europas, und ich habe keine dieser leerer Optimismus, der die Deutschen haben.
Maxim hat geschrieben:Ich möchte dich fragen, welches Spiel hast du 2 Halbzeit gesehen" Wieleicht irgend anderes. Werder hat nichts versucht um das Ergebniss zu verdoppeln. Immer wenn Werder führt er zieg sich zurück. Warum? Immer mit am wenigsten Kraft entweder Angst, oder Falsche taktik, oder Potenzielloß? Niemand der für 1-0 versucht zu spielen, am Ende verliert oder unentschieden.

You´ll never walk alone Werder 

| 13.Spieltag SC Freiburg - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: rabea28816 Antworten: 7 |
13.Spieltag B.M. Gladbach - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2011/12 Autor: Arster Antworten: 13 |
3.Spieltag FC Bayern München - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2010/11 Autor: aLexx Antworten: 9 |
24.Spieltag Hertha BSC Berlin - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2011/12 Autor: Arster Antworten: 12 |
2. Spieltag Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2011/12 Autor: Mangoman Antworten: 12 |
Zurück zu Bundesligasaison 2010/11
0 Mitglieder