Re: 22. Spieltag: Werder vs. 96
von Steve » 15.02.2011, 06:30
Ihr könnt es aber nicht verleugnen, dass die beiden obersten Herren, seit der Final-Niederlage gegen den FC Bayern in Berlin im Mai vergangenes Jahr (1:4), bislang alles richtig gemacht haben.
Jetzt, wo anscheinend das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist aus Bremer Sicht nichts mehr im Sturzflug zu verbessern. Einen Trainer- oder Managerwechsel würde jetzt nichts mehr bringen, ...da gebe ich euch recht, aber so zu tun, als ob die beiden Verantwortlichen mit der lang anhaltenden Krise nichts am Hut hatten/haben, erscheint mir ein wenig zu naiv.
btt.:
Ich persönlich konnte dem Spiel gegen "96" nichts positives abgewinnen, ...nichts !
Wer es dennoch konnte, hat in meinen Augen ein anderes Spiel gesehen.
Vielleicht spielt mittlerweile die Angst eine noch größere Rolle.
Was völlig nervt, sind die Statements von Schaaf/Allofs vorm Spiel: "Wir haben gut trainiert - einige Übungen neu einstudiert - umfassend das Positive aus der letzten Begegnung für uns im Training umgesetzt"
Ach so:
Werder steigt nicht ab !
Aber was passiert am Ende der Saison ?
Werden endlich Millionen für Verstärkungen (!) locker gemacht ?
Alternativen und Ergänzungen hat der Verein ja bekanntlich genug, ...und zwar so viele, dass man locker den sogenannten "Weserbogen" um das Stadion damit ausfüllen könnte ;-))