22. Spieltag: Werder vs. 96

auscht euch hier rund um die Bundesligaspiele des SV Werder Bremen aus

22. Spieltag: Werder vs. 96

Beitragvon Steve » 08.02.2011, 06:45

Das kleine Nordderby am Sonntag um 17:30 Uhr findet im heimischen Weserstadion statt.

Nach den letzten Ergebnissen müsste jetzt wieder ein Sieg für uns herausspringen ! Eigentlich !
Und, ...da bin total zuversichtlich. Gegen die "Rot-Hosen" hat Werder bisher nur ein einziges Mal zuhause verloren.
Im März 2003, sprich vor knapp 8 Jahren mit 1:2 durch die Treffer von Ailton und Fredi Bobic (2).

Das es am Sonntag stattfindet, gefällt mir besonders, denn meine Familie & ich können den eigentlichen Spieltag (Samstag) in aller Ruhe dazu nutzen, ...trotz des prognostizierten schlechten Wetters, eine Fahrradtour mit Freunden ins Münsterländische zu unternehmen *freu*
Steve

Re: 22. Spieltag: Werder vs. 96

Beitragvon Mangoman » 12.02.2011, 17:57

Ich hoffe einfach das Werder Morgen gewinnt.

War vorhin beim Abschlusstraining, aber bin vorzeitig gefahren, mir war es einfach zu Kalt und windig.
Entsprechned konnte ich keine schönen Bilder machen.

3 Punkte müssen her. Endlich mal wieder Balsam für die Seele :)
Mangoman

Beitragvon Maxim » 13.02.2011, 21:49

Werder absteiger...Wieder nichts, ein glückliches 1-1 zu Hause gegen Hannover.Das war alles andere als Fußball, das Werder gezeigt wieder. WIeder Geschenke nach Silvestres fehler... :eusa_wall:
Maxim
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon rabea28816 » 13.02.2011, 22:17

Das Ergenis wird Allofs wieder schön reden. Wow...wir haben nen Punkt geholt, Mann räumt mal Werder auf.

Neuer Trainer her und dann mal vernüftige Tranfers zur neuen Saison. Was diese Saison gelaufen ist, Vollkatastrophe! Das kann man sich selbst als großer Fan nicht mehr ansehen. Im stadion sagte ein Sitznachbar um die 60:" Ich ziehe mal eben nen Trikot an und stelle mich dahin, das kann ich noch besser." Wir haben eecht gelacht, so traurig wars.
Wenn Du wüsstest, was ich denke, wäre unser Gespräch beendet.
rabea28816
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Vorname: denk mal nach,Du kommst bestimmt drauf!
Sternzeichen: Krebs
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: hätte ich zu gerne
Haustier:
Spielekonsole: PS 2,Wii
Handy: Sony Ericsson,brauch aber nen neues
Bundesligatipp: will nicht mehr drüber reden
Handynummer: auf Nachfrage gerne
Internetprovider: 1&1

Beitragvon Mangoman » 14.02.2011, 03:22

Bei aller Kritik die ich hier lesen muss, muss ich dem Spiel etwas positives abgewinnen...

Man konnte bei der ganzen Mannschaft sehen, das sie die 3 Punkte wollten.
Nach dem 0:1 kurz geschüttelt und dann weiter gespielt. Das Unentschieden war mehr als gerecht.

Grob geschätzt hat Werder 85% des Spiels dominiert, nur leider nutzen sie diese Saison die Standartsituationen nicht aus.

Ich bleibe dabei, mit Einstellung und Leistung bei den letzen Spielen, hat Werder nichts mit dem Abstieg zu tun.

Stark: Mielitz, Merte, Bargfrede
Schwach: Silvestre, Avdic, Arnautovic

Hoffentlich ist es bei Pizza nichts ernstes, wie ich das Zeichen zur Auswechslung bei ihm gesehen habe, hab ich schon das schlimmste befürchtet.
Mangoman

Beitragvon p.l.c » 14.02.2011, 05:55

rabea28816 hat geschrieben:Das Ergenis wird Allofs wieder schön reden. Wow...wir haben nen Punkt geholt, Mann räumt mal Werder auf.

Neuer Trainer her und dann mal vernüftige Tranfers zur neuen Saison. Was diese Saison gelaufen ist, Vollkatastrophe! Das kann man sich selbst als großer Fan nicht mehr ansehen. Im stadion sagte ein Sitznachbar um die 60:" Ich ziehe mal eben nen Trikot an und stelle mich dahin, das kann ich noch besser." Wir haben eecht gelacht, so traurig wars.

Ich verstehe nicht, wieso du dich immernoch aufregst. Die Saison ist gelaufen, meiner Meinung nach wird Werder absteigen. Ihr müsst auch mal das Positive sehen: die Tickets werden nächste Saison günstiger.

Und wenn die "Experten" es besser könnten, dann würden sie es auch tun und nicht auf Tribüne sitzen. So ein scheiss Gelaber ging mir schon damals auf den Keks als ich noch meine Dauerkarte hatte.
p.l.c

Beitragvon BoeserBassmann » 14.02.2011, 08:04

Ich kann diese ganzen Waldorfs und Stadlers nicht mehr hören. Wer soll denn Eurer Meinung nach für Schaf und Allofs kommen?
Aad de Mos, Dixie Dörner, Wolfgang Sidka, Felix Magath oder gleich Peter Neuruhrer?
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. "
(Bill Shankley)

As I AM mit bösem Bass
El Toro - der Videoclip

Leaves in silence mit böser Gitarre

Tierrechtsbund Aktiv was ich sonst so mache
BoeserBassmann
Bremer
Bremer

Verein: Werder
Haustier: ein paar
Auto:
Handy:
Betriebssystem: 10.4.11
Internetprovider: hab ich scheinbar

Beitragvon Maxim » 14.02.2011, 11:50

Was hat Werder gespielt? Wieviele Gelegenheiten hatte die Mannschaft nach 1-1? Keine! Wer war ganz nach vor eine Ziege? Hannover am Ende, aber nicht Werder...Die Tickets sind schon billiger, ja über Weser Kurier 29 Euro und sowieso 2000 freie Plätze. Ja, Werder wollte gestern gewinnen, aber Werder wusste wieder nicht wie genau!...Werder hat wieder individuell gespielt, ohne Verbindungenund Verstandnis zwischen die Mitspieler. Ich habe kein Plan, keine Überlegung in Werders Spiel gesehen, nur ein volles Chaos. Das ist nicht von gestern, aber seit 10 Monate. Wie lange werden wir die Spieler und der Trainer rechtfertigen? Bis Absteig?...ich verstehe nicht was ganze Saison Silvestre, Arnautovich, Hunt und Wesley spielen? Sie machen immer wieder Fehler nach einander. Besonders Hunt, der eine Technik hat, aber kein Mut und keine Kraft....Und warum Almeida ist nicht mehr da? Einzelne Angriefer, der wirklich gut spielte...
Maxim
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Beitragvon Mangoman » 14.02.2011, 16:04

BoeserBassmann hat geschrieben:Ich kann diese ganzen Waldorfs und Stadlers nicht mehr hören. Wer soll denn Eurer Meinung nach für Schaf und Allofs kommen?
Aad de Mos, Dixie Dörner, Wolfgang Sidka, Felix Magath oder gleich Peter Neuruhrer?

Danke, endlich mal jemand der mit mir einer Meinung ist :biertrinken:
Mangoman

Beitragvon rabea28816 » 14.02.2011, 22:00

@ pIc Mir nen blödes Gelaber anzuheften und dann so nen Scheiß schreiben: Seh es positiv, die Tickets werden billiger, weil Werder in der zweiten Liga spielen wird.
Achtung Ironie: "Danke für Deinen klugen Beitrag! "
Da erzählt ja jeder betrunkene Werder Fan in der Ostkurve klügeres. Tu mir nen Gefallen und quatsch nicht so nen Mist und behaupte hinter nicht, dass Du der Fußballexperte bist. Regt mich echt auf.
Wenn Du wüsstest, was ich denke, wäre unser Gespräch beendet.
rabea28816
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Vorname: denk mal nach,Du kommst bestimmt drauf!
Sternzeichen: Krebs
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: hätte ich zu gerne
Haustier:
Spielekonsole: PS 2,Wii
Handy: Sony Ericsson,brauch aber nen neues
Bundesligatipp: will nicht mehr drüber reden
Handynummer: auf Nachfrage gerne
Internetprovider: 1&1

Beitragvon BoeserBassmann » 15.02.2011, 00:26

Mangoman hat geschrieben: :biertrinken:

:biertrinken:
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. "
(Bill Shankley)

As I AM mit bösem Bass
El Toro - der Videoclip

Leaves in silence mit böser Gitarre

Tierrechtsbund Aktiv was ich sonst so mache
BoeserBassmann
Bremer
Bremer

Haustier: ein paar
Auto:
Handy:
Betriebssystem: 10.4.11
Internetprovider: hab ich scheinbar

Beitragvon Steve » 15.02.2011, 06:30

Ihr könnt es aber nicht verleugnen, dass die beiden obersten Herren, seit der Final-Niederlage gegen den FC Bayern in Berlin im Mai vergangenes Jahr (1:4), bislang alles richtig gemacht haben.

Jetzt, wo anscheinend das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist aus Bremer Sicht nichts mehr im Sturzflug zu verbessern. Einen Trainer- oder Managerwechsel würde jetzt nichts mehr bringen, ...da gebe ich euch recht, aber so zu tun, als ob die beiden Verantwortlichen mit der lang anhaltenden Krise nichts am Hut hatten/haben, erscheint mir ein wenig zu naiv.

btt.:

Ich persönlich konnte dem Spiel gegen "96" nichts positives abgewinnen, ...nichts !
Wer es dennoch konnte, hat in meinen Augen ein anderes Spiel gesehen.
Vielleicht spielt mittlerweile die Angst eine noch größere Rolle.

Was völlig nervt, sind die Statements von Schaaf/Allofs vorm Spiel: "Wir haben gut trainiert - einige Übungen neu einstudiert - umfassend das Positive aus der letzten Begegnung für uns im Training umgesetzt"

Ach so:
Werder steigt nicht ab !
Aber was passiert am Ende der Saison ?
Werden endlich Millionen für Verstärkungen (!) locker gemacht ?
Alternativen und Ergänzungen hat der Verein ja bekanntlich genug, ...und zwar so viele, dass man locker den sogenannten "Weserbogen" um das Stadion damit ausfüllen könnte ;-))
Steve

Beitragvon Airboss » 15.02.2011, 14:49

Solange die Unentschieden spielen und immer noch Oberhalb von Platz 16 stehen, scheint ja alles gut zu sein.
Hoffen wir mal, daß die dort auch bleiben und dann kann man an die Saison ein Häckchen setzen.

Wäre schön, wenn mal frischer Wind in den Verein kommt.
Aber das liegt ja außerhalb unserer Macht.

Und nun hoffen und bangen wir auf das nächste Spiel in Hamburg.
Viele Grüße
Jens
Airboss
Bremer
Bremer

Vorname: Jens
Familienstand: hmmm...
Sternzeichen: Skorpion
Dauerkarte: Jahresticket+
Haustier: nööö
Auto: seit 3 Jahren kein Auto mehr...