Wie peinlich die Umfrage der Webseite von Werder zum bevorstehenden Spiel:Gegen Bayern gut gekämpft, aber nicht belohnt worden.
Was ist für Werder in Mainz drin?
Werder macht da weiter und gewinnt! tippen 51%
Gut gespielt, aber leider reicht es nicht zum Sieg tippen 34%
Beide Teams teilen sich die Punkte tippen 15%
Ich weiß nicht, welche Zielgruppe die Macher der Homepage mit solch einer Umfrage ansprechen wollen ?
Überhaupt, die meisten Umfragen in der Vergangenheit sehen so aus, ...beschämend !
btt.:Werder ist seit fünf Gastspielen sieglos (ein Remis, vier Niederlagen) und kassierte in diesem Zeitraum 0:15 Tore. Sollten die Bremer ein weiteres Spiel torlos bleiben, wäre es ein neuer Bundesliga-Rekord für die Hanseaten. Sollten wir am Bruchweg verlieren, wäre es die 500. Bundesliga-Pleite für uns !
Da kann man nur noch auf den Heimkomplex der Määinzer warten: Die Rheinhessen verloren fünf der letzten sechs Heimspiele (ein Sieg) und schossen bei den Niederlagen kein einziges Tor.
Und zu warten brauchen wir auf Claudio Pizarro zumindest nicht, denn : Pizza schoss in sieben Spielen gegen Mainz sieben Tore - gegen keinen anderen Gegner hat unserer Peruaner eine solche Trefferquote
* weiter hoff*Was ich tippen soll ?
In dieser Begegnung könnte alles möglich sein, daher tippe ich ein 3:3
!