Hallo zusammen,
die Saison neigt sich dem Ende, das letze Heimspiel steht an.
Vielleicht das letze mal das die Mannschaft sich zusammen zeigt vor der Sommerpause.
Sollte es aber zum Pokalsieg kommen, wird sich die Mannschaft noch mal am Rathaus zeigen!
Außerdem wird es das Abschiedsspiel von Diego werden (bin ich mir sehr sicher) Schin alleine deswegen will er unbedingt Spielen.
Da Pizarro verletzt ist, wird es für ihn kein Abscheidsspiel werden. Aber Pizarro könnte auch noch in der neuen Saison für Werder auflaufen. Ich finde man sollte ihn fest Verpflichten.
Aber nun zum Spiel.
Werder kann mit einem Sieg gegen Karsruhe noch auf den 9. Tabellenplatz vordringen, Vorraussetzung natürlich das Leverkusen verliert.
Für die Karlsruher ist der Abstieg eigentlich schon vor dem Spiel besiegelt. Sie haben nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.
Nichts desto trotz werde sie versuchen Werder unter Druck zu setzen, sich nur hinten reinstellen und auf Konter hoffen.
Nach dem Frankfurt Spiel ist es die Generalprobe für das UEFA-CUP Finale in Istanbul. Nun kann Werder sich nochmal auf eine sehr defensiv agierende Mannschaft einstellen.
Ich freue mich auf das letze Heimspiel der Saison und hoffe auf ein schönen Werder Sieg.
Mein Tipp: 3:1 für Werder.