meister1993
Moderatoren: Mangoman, Steve Austin

Bremerinliner hat geschrieben:Bayern=Grosskotze!!!!!
Bremerinliner hat geschrieben:Bayern=Grosskotze!!!!!

F.C.BAYERN hat geschrieben:Keine CL
Kein UEFA
Nur Mittelmäßigkeit für werder. Grund: die Millionen für Klose wurden nich refinanziert!! werder= Kleinkrämer!!

:-)))Hör mal zu ......wie bereits geschrieben hast Du keine Ahnung vom Fußball und Fußballdaten . 1972 sind wir Europameister geworden und nicht Weltmeister . Das war 2 Jahre später ...das Du meine Argumente nicht ernst nimmst glaub ich Dir ...Glaub mit Daten zum Fußball hast Du es nicht drauf ...bist nur ein Bayern Fan ..weil sie oft oben stehn aber über den Verein weißt Du leider nicht viel ( auch wenn Du schon sehr sehr alt bist ) ...hast halt mal damals auf die Tabelle geschaut und dann Dir gesagt ....oh von denen bin ich jetzt Fan . Solche Sesselfans kenn ich zu genüge ....solche Kommentare kenn ich normal nur von 13 Jährigen und nicht von einem über 50 ...F.C.BAYERN hat geschrieben:Hab alles zur Kenntnis genommen!
Der F.C.BAYERN MÜNCHEN ist der erfolgreichste Club in der Bundesliga! Auch mit ca. 130.000 Mitgliedern der stärkste Club! Mit Ausnahmefußballern:
Beckenbauer-Hoeneß-Breitner-Rummenigge-Maier-Schwarzenbeck-Roth
wurde der Grundstein zum Erfolg gelegt. Der F.C.Bayern München stellte nicht nur für die deutsche Nationalmannschaft die meisten Spieler, sondern auch für andere Nationalitäten. Viel Freude hatten wir 1972 beim Endspiel gegen Holland! Deutschl. wurde Weltmeister. Auch mit bremer hilfe, Hötges.
Nun zum Forum:
Mir fiel auf, das der HASS gegen den F.C.BAYERN MÜNCHEN hier ungewohnt groß ist,-das irritiert mich! Warum soll ich als Mitglied nicht zeigen, daß ich hinter dem F.C.BAYERN MÜNCHEN stehe? Nur weil es ein Bremenforum ist? Nö nich!
Argumente von werdibremi nehme ich eh nicht ernst!
Großkotz ist der F.C.BAYERN MÜNCHEN nur für die, die Leistung nicht honorieren!!
Ich hoffe, das nun alles wieder auf ein normales Maß der Dikussion zurückgeführt werden kann.
International stehe ich hinter jeder deutschen Mannschaft.......auch im Bosseln oder wie das heißt.
Ist Boßeln nun die neue Sportart von werder bremen?

werdibremi hat geschrieben: ...bist nur ein Bayern Fan
| Gesucht wird.... Forum: Tiere / Haustiere Autor: icke51 Antworten: 16 |
Ist die FDP noch ganz dicht ? Forum: Tagesgeschehen Autor: xedos Antworten: 4 |
Diego, Spieler der Saison 2006/2007!!! Forum: Ex-Werderaner-Kollektion Autor: meister1993 Antworten: 2 |
Kajenmarkt-Saison 2010 Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: vossibär Antworten: 1 |
Depeche Mode 01.11.09, es gibt noch Karten Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: jig Antworten: 0 |
Zurück zu Bundesligasaison 2007/08
0 Mitglieder