Hannover 96 - Werder Bremen

Tauscht euch hier rund um die Bundesligaspiele des SV Werder Bremen aus

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Hannover 96 - Werder Bremen

Beitragvon Steve Austin » 04.12.2007, 08:26

Werder ohne 8 ?
Almeida, Boenisch, Baumann, Borowski, Fritz, Frings, Niemeyer und Wome z.Zt alle verletzt, wer kommt bis Samstag zurück ?
Was ich persönlich traurig finde, ist die Tatsache, dass bei http://www.werder.de/aktuelles/news/news.php nie etwas über den Krankenzustand der Spieler zu erfahren ist !
Ich habe mit Michael Rudolph der Internet-Redaktion von Werder.de gesprochen und er gab mir u.a. folgenden Wortlaut zurück : "... natürlich ist der Verein bemüht, das aktuelle Tagesgeschehn redaktionell aufzuarbeiten und zu präsentieren, dazu gehören in erster Linie die Öffenlichkeitsarbeit der Verantwortlichen in ihrer Sparte, speziell für die Bundesligamannschaft ist das vielseitige Programm mit Training, Behandlung und Gesprächen unter der Woche, die Sache des Trainerstabes und dass können Sie mir glauben Herr ... , wir erfahren, um auf Ihre Frage Eingangs zurückzukommen, erst durch Nachfrage unserer Redaktion, ob es Neuigkeiten o.ä. gibt, dabei fallen die Antworten seit Jahren sehr zum Bedauern der Gäste auf unserer Homepage ziemlich spärlich aus, tut mir leid, dass ich Ihnen nicht richtig auf Ihre Frage antworten kann, ich kann Ihre Informationsneugier zur Mannschaft für Ihr Forum verstehen, wünsche Ihnen und Ihrer Mitglieder weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit unserer Website !"
So oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt, d.h. in Zukunft müssen wir die Tagespresse lesen oder selbst vor Ort sein, um näheres von der Mannschaft zu erfahren ! Naja, so schlimm ist es ja nicht, oder !?
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Re: Hannover 96 - Werder Bremen

Beitragvon meister1993 » 04.12.2007, 08:37

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:Werder ohne 8 ?
Almeida, Boenisch, Baumann, Borowski, Fritz, Frings, Niemeyer und Wome z.Zt alle verletzt, wer kommt bis Samstag zurück ?
Was ich persönlich traurig finde, ist die Tatsache, dass bei http://www.werder.de/aktuelles/news/news.php nie etwas über den Krankenzustand der Spieler zu erfahren ist !
Ich habe mit Michael Rudolph der Internet-Redaktion von Werder.de gesprochen und er gab mir u.a. folgenden Wortlaut zurück : "... natürlich ist der Verein bemüht, das aktuelle Tagesgeschehn redaktionell aufzuarbeiten und zu präsentieren, dazu gehören in erster Linie die Öffenlichkeitsarbeit der Verantwortlichen in ihrer Sparte, speziell für die Bundesligamannschaft ist das vielseitige Programm mit Training, Behandlung und Gesprächen unter der Woche, die Sache des Trainerstabes und dass können Sie mir glauben Herr ... , wir erfahren, um auf Ihre Frage Eingangs zurückzukommen, erst durch Nachfrage unserer Redaktion, ob es Neuigkeiten o.ä. gibt, dabei fallen die Antworten seit Jahren sehr zum Bedauern der Gäste auf unserer Homepage ziemlich spärlich aus, tut mir leid, dass ich Ihnen nicht richtig auf Ihre Frage antworten kann, ich kann Ihre Informationsneugier zur Mannschaft für Ihr Forum verstehen, wünsche Ihnen und Ihrer Mitglieder weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit unserer Website !"
So oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt, d.h. in Zukunft müssen wir die Tagespresse lesen oder selbst vor Ort sein, um näheres von der Mannschaft zu erfahren ! Naja, so schlimm ist es ja nicht, oder !?

Ich finde es auch sehr schade das die Homepage http://www.werder.de wie du schon schreibst, fast nie Info's bzgl. Krankenstand weitergibt :eusa_think: :eusa_think: , gerade da erwartet man ein paar Informationen.

Ich bin am Samstag auch Live in Hannover am Start :big_ok: :gwerder: :gwerder: :gwerder: , ich hoffe doch sehr auf 3 Punkte das wird aber sicherlich nicht so einfach wie es sich viele vorstellen.

Grüße

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Block 65
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi
Handy: Apple iPhone 3GS (32 GB)
Bundesligatipp: 234
Handynummer: 0177/28..........
Internetprovider: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Steve Austin » 04.12.2007, 09:23

Wie ich gerade auf der Internetseite von http://www.hannover96.de gelesen habe, sollen uns am Samstag eine komplette Mannschaft fehlen !

Schaut mal :
TOR : Tim Wiese (Muskelfaserriss)
ABWEHR : Sebastian Boenisch (Aufbautraining), Pierre Womé (Aufbautraining), Patrick Owomoyela (Aufbautraining), Clemens Fritz (Oberschenkelzerrung)
MITTELFELD : Frank Baumann (Adduktoren), Leon Andreasen (Knochenhautentzündung), Torsten Frings (Knieverletzung), Peter Niemeyer (Sprunggelenk),
Tim Borowski (Leiste)
ANGRIFF : Hugo Almeida (Muskelfaserriss)

Vorraussichtliche Aufstellung
TOR : Christian Vander
ABWEHR : Petri Pasanen, Naldo, Per Mertesacker, Dusko Tosic
MITTELFELD : Daniel Jensen, Diego, Aaron Hunt, Martin Harnik
ANGRIFF : Boubacar Sanogo, Markus Rosenberg

Da ich ein positiver Mensch bin, gehe ich einmal davon aus, dass einige Akteure bis zum Wochenende wieder zurück kommen !
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 » 06.12.2007, 05:12

Bratmaxe hat geschrieben:Ich bin vor Ort und wehe es geht so aus, wie bei meinem letzten Besuch in Hannover.
Werder führte damals 3-1, dann kam Fredi Bobic und es endete 4-4 *grummel*

Moin Bratmaxe,

Ich war damals auch im Stadion, wurde da nicht auch das Niedersachsenstadion umgebaut :koppa: :koppa: :koppa:

meister1993

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon meister1993 » 06.12.2007, 22:39

@Bratmaxe

Ich sitze im Block 16 Reihe 19 und du :koppa: :koppa: :koppa:

meister1993

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Bratmaxe » 06.12.2007, 23:04

Guck noch mal genau auf die Karte. Block 16 gibt es vier Mal in Hannover :big_grubel:

Damals begann der Umbau in Hannover, da hast du recht...
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon meister1993 » 06.12.2007, 23:08

Bratmaxe hat geschrieben:Guck noch mal genau auf die Karte. Block 16 gibt es vier Mal in Hannover :big_grubel:

Damals begann der Umbau in Hannover, da hast du recht...

Es ist Block S16 :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder: :gwerder:

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Bratmaxe » 06.12.2007, 23:12

Dann sehen wir uns eher nicht...

S 9 , Reihe 4 sitzen wir
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon Tulliweib » 08.12.2007, 19:27

:werdertop: Das war wohl nichts. Hätte aber bei nahe geklappt.
Und so kann man auch die Meisterschaft abgeben oder wie wir ja alle hoffen auch holen werden.
:werdertop:
Liebe Grüße vom Tulliweib

Jeden Tag an dem Du nicht Lächelts, ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin)
Tulliweib
Bürgermeister
Bürgermeister

Vorname: Anja
Familienstand: verheiratet
Verein: Werder natürlich
Dauerkarte: keine mehr seit 1993
Auto: ein Großes
Spielekonsole: Wii
Handy: ja
Handynummer: auf anfrage
Internetprovider: hab ich

Beitragvon Bremenbasti » 08.12.2007, 20:07

So bin jetzt seit einer Stunde zurück aus Hannover und habe immer noch einen MEGA HALS .
Wie kann man sich so blöde anstellen ?????
Und was der Baumann zeigt ist eine MEGA KASTASTROPE der hat die Klasse vergangener Jahre nach all den Verletzungen total verloren .
Und das wir zwei Elfer nicht bekommen haben passt zum heutigen tag ……… SCHEISSE !!!!!!!
Bild
Bremenbasti
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Dauerkarte: Ja sicher ! Block 65

Beitragvon Steve Austin » 09.12.2007, 10:43

Auch wenn ich eine Nacht über das gestrige 3:4 geschlafen habe, bleibe ich bei meiner Kritik an Trainer Thomas Schaaf !
Normalerweise sehe ich am nächsten Tag die Enttäuschung gelassener, aber diesesmal bleibe ich wütend !

Da ist zum einen Per Mertesacker, er selber sagte : "Ich fühle mich nicht fit, werde trotzdem spielen!" Warum und wieso ??? Geholfen hat er der Mannschaft nicht - überhaupt nicht ! Total Nervös, zu langsam und keine Orientierung ! Hier hätte unser Trainer reagieren müssen, tat er leider nicht !

Zum anderen sind da Frank Baumann und Jurica Vranjes : ich weiß nicht, wieviele Fehlpässe sie gemeinsam gestern im Spielaufbau fabriziert haben, ich glaube so um die 20-30 Mal ! @Bremenbasti hat vollkommen recht in seiner analyse : "...und was der Baumann zeigt ist eine MEGA KASTASTROPE der hat die Klasse vergangener Jahre nach all den Verletzungen total verloren ." Auch hier hätte der Coach reagieren müssen, tat er aber nicht !
Ich bleibe mal bei "Baumi" : dieses bekloppte Eigentor, mit rechts über den Ball schlagen und mit dem linken Knie den Ball noch eine 90°Gradwendung geben, perfekt ! Oder beim 4:3 für die "Roten" den Hanke wieder einal aus den Augen verloren und somit zu weit weg vom Mann ! Das kann Baumann sehr gut, darin ist er Spitze, schon seit Jahren !!!

Was ich außerdem nicht verstanden hatte, war die Einwechslung von Borowski, dass Vranjes längst überfällig war, war klar, aber Tim zu bringen war taktisch falsch ! Leon Andreasen wäre besser gewesen, zumal der Däne im kämpferischen viel mehr zu bieten hätte als der gerade genesene Borowski !

Sanogo hatte ein rabenschwarzen Tag, keine Frage, aber ihn erst in der 78. Minute vom Platz zu holen, war viel zu Spät meines Erachtens !

Ich will die Niederlage nicht nur an Thomas Schaaf festmachen, diesesmal hat sich die Elf nicht von alleine aufgestellt, wie in den Spielen zuvor, aber ich schiebe den größten Anteil der Niederlage unseren Trainer zu und natürlich einigen Spielern und den Schiedsrichter Wolfgang Stark !

Gut, Hannover 96 war überragend, hat unsere Mannschaft mit "unseren eigenen Mitteln" geschlagen, zwar nicht so klasse wie wir es können, aber sie haben es verstanden uns zu beschäftigen und zu Fehlern zu zwingen, was ihnen auch gelang !

Schiedsrichter Wolfgang Stark war eine Fehlbesetzung, ich verstehe nicht, warum er in der Nachspielzeit den Treffer zum 4:4 nicht gab, da war kein Abseits und kein Foul und beim Trikotzupfer an Sanogo (kurz vorm dem 3:1 der 96er) muß ich sagen : wenn der Ivorer schon nicht an seinem Gegenspieler spielerisch vorbeikommt, sollte er sich nicht so fallen lassen, als wäre er geschuppst worden, dann wäre eventuell ein Elfer drinn gewesen, so aber blieb der Pfiff aus, was dennoch falsch war, wenn der Schiri das Textilvergehen sieht, muß er es pfeiffen, dachte aber dass Bouba diesen Elfer erzwingen wollte und somit ließ er weiter spielen !

Hugo`s rote Karte ... verdient !

Ende
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon meister1993 » 09.12.2007, 11:54

Glückwunsch an Hannover! War gestern weder unser Tag noch der von Stark. Die Situation vor dem 3:1 mit Bouba hätte auch ein ganz anderes Spiel hergeben können. Naja, am Ende muss man einfach sagen: Abhaken und auf Piräus konzentrieren!
Achja, gestern hat man wieder mal gesehen, dass Baumann nicht mehr als ein schwach überdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist und das Merte wie Stone Cold Steve Austin schon schreibt lieber eine Pause bekommen hätte als sich bei diesen wichtigen Spiel "Krank" durchzuschleppen.

meister1993

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon meister1993 » 09.12.2007, 12:26

3:4 in Hannover: Werder verliert bitteres Spektakel

Wieder einmal hat Werder Bremen in der Bundesliga ein Spektakel geliefert, in Hannover allerdings auf der Verliererseite. Bei 96 verlor Werder unverdient mit 3:4 (2:3), den Ausschlag gab die deutlich bessere Chancenverwertung der Gastgeber, für die Mike Hanke dreifach traf und Frank Baumann ein unglückliches Eigentor beisteuerte. Werder war durch Markus Rosenberg in Führung gegangen, kassierte dann aber drei Treffer binnen neun Minuten. Diego per Elfmeter und erneut Rosenberg brachten den Bremern zwischenzeitlich das Remis, ehe eine Unaufmerksamkeit in der Defensive sie das Spiel kostete. Die nächsten Spiele kostete Hugo Almeida eine durch den schwachen Schiedsrichter Wolfgang Stark mit Rot geahndete Tätlichkeit in der Nachspielzeit.

Werders Cheftrainer Thomas Schaaf schickte die eigene Elf mit nur einer Änderung zum 2:1 gegen den HSV ins Rennen, Tim Wiese meldete sich wieder Werders Bester Markus Rosenberg im Gespräch mit dem Schiedsrichter.gesund und ersetzte im Tor Christian Vander. Die Gastgeber hatten dagegen Thomas Kleine, Gaetan Krebs und Michael Tarnat statt Frank Fahrenhorst, Altin Lala und Benjamin Lauth am Start.

Furios: vier Tore in elf Minuten

In den ersten Minuten passierte wenig, doch mit der 10. Spielminute begann ein furioses Fußballspiel. Werder machte den Anfang: Naldo eroberte in der Abwehr kompromisslos den Ball gegen Pinto, über Jurica Vranjes gelangte er zu Daniel Jensen, der einen Super-Pass weit hinüber, rechts vor den Strafraum, zu Markus Rosenberg schlug. Allein vor Robert Enke ließ sich der Schwede die Gelegenheit nicht entgehen und erzielte cool das 1:0 für die Gäste. Viel Freude hatten die mit der Führung jedoch nicht. Bereits zwei Minuten später fiel nach einem umstrittenen Freistoß von Szabolcs Huszti der Ausgleich. Weit von der rechten Außenlinie in den Strafraum geschlagen wurde er von einem Bremer unfreiwillig zu Michael Tarnat verlängert. Der Routinier ließ am äußeren Eck des Fünfmeterraums Tim Wiese aussteigen und hob den Ball zum Tor, Mike Hanke konnte ihn hoch über dem Boden akrobatisch mit dem Fuß über die Linie drücken.

Nach zwanzig Minuten geriet der Tabellenzweite dann sogar in Rückstand. Per Mertesacker fand für einen Vertikalpass keinen Abnehmer im eigenen Trikot, stattdessen rollte ein Konter auf ihn und seine Abwehrkollegen zu. Christian Schulz schickte Mike Hanke, der aus Abseitsposition startete und den Ball knapp vor der Grundlinie von der linken Seite in die Mitte flankte. Leider missglückte Frank Baumann sein Klärungsversuch total, von seinem Oberschenkel sprang die Kugel zum 1:2 ins eigene Netz. Diesmal hatten die 96er nicht viel von ihrem Erfolg, denn nur eine Minute später "mussten" sie schon wieder jubeln. Michael Tarnat schlug tief in der eigenen Hälfte einen 60-Meter-Pass, den Per Mertesacker falsch einschätzte. So landete er bei Mike Hanke, der von "Merte" Daniel Jensen hatte kurz nach dem 2:3 die große Chance zum Ausgleich, Balitsch ging noch eben dazwischen.bedrängt vor Tim Wiese die Ruhe behielt und sein zweieinhalbtes Tor erzielte. Dem Treffer war allerdings ein klares Foul an Boubacar Sanogo voraus gegangen, dem Thomas Kleine im Strafraum fast die Hose ausgezogen hätte. Schiedsrichter Wolfgang Stark, der gut stand, pfiff nicht und hatte somit auch am dritten Tor der Gastgeber seinen Anteil.

Werder kämpft sich zurück

Nichtsdestotrotz war die Führung für die "Roten" verdient, sie taten mehr für's Spiel, auch weil der hart bearbeitete Diego noch nicht drin war. Seine Mittelfeldkollegen konnten die zuletzt gezeigte Sicherheit nicht bestätigen, viele Abspiele im Spielfeldzentrum gingen daneben – Hannover antwortete dann oft mit schnellem Direktspiel, vor allem über Werders rechte Seite.

Im dritten Teil der temporeichen ersten Halbzeit übernahm Werder aber doch das Kommando. Den Anfang machten zwei harmlose Schüsse von Naldo und Diego (29. und 30.), bevor Sanogo die zweite exzellente Werder-Chance vergab. Nach einem Eckball hatte Rosenberg die Kugel perfekt in die Mitte gehoben, doch der Ivorer brachte aus fünf Metern nicht genug Druck in seinen Kopfball, Enke sicherte letztlich den Aufsetzer (38.). Die Grün-Weißen wurden vor der Pause aber doch noch für ihren Kampf belohnt. Als Vinicius den aufmerksamen Rosenberg im Strafraum umriss, entschied Stark auf Strafstoß. Diego verwandelte sicher ins rechte Eck, wurde von Stark zurück gepfiffen, verwandelte eiskalt nochmal, diesmal links unten (41.).

Zur zweiten Halbzeit blieb Per Mertesacker wegen Nachwirkungen seiner Erkältung in der Kabine (Schaaf: "Er hatte Ende der ersten Halbzeit angedeutet, dass er nicht mehr richtig Luft bekommt und dass es für die zweite Hälfte nichts bringen würde"). Ihn ersetzte Aaron Hunt, der links ins Mittelfeld ging, Jensen rückte vor die Abwehr, Baumann nahm "Mertes" Mike Hanke war auf Hannoveraner Seite mit drei Toren und einer Vorlage der Mann des Spiels.Platz in der Innenverteidigung ein. Die Bremer blieben weiter am Drücker, haderten bei einem Zweikampf von Naldo und Enke erneut mit dem Schiedsrichter (52., am Ball war Enke nicht), glichen aber früh in der zweiten Halbzeit zum 3:3 aus. Wieder spielte Jensen einen feinen Pass, dieses Mal nach links hinaus, wo Tošić sich frei gelaufen hatte. Seine flache Eingabe verwandelte der starke Rosenberg zu seinem zweiten Treffer in die kurze Ecke. Mittlerweile war der Ausgleich verdient, Werder drückte nun sogar auf die Führung, doch Tošićs abgefälschter Schuss (55.) und Sanogos Kopfball (56.) strichen knapp am Tor vorbei.

Alle Chancen auf der einen, das entscheidende Tor auf der anderen Seite

Dem Spiel ging in der Folge die Puste aus, das Niveau sank minütlich. Wenn Gefahr aufkam, dann durch Werder. Aaron Hunt zeigte sich in guter Position zu unentschlossen (67.), später wurde Diegos Eingabe von Enke abgefangen (74.). Rosenbergs Schuss aus zehn Metern, toll vorbereitet von Tošić und Hunt, hätte das 4. Bremer Tor dagegen verdient gehabt, doch Enke parierte stark. Tim Wiese hatte eine solche Gelegenheit, sich auszuzeichnen, nicht. Wenn ein 96-Angreifer vor ihm auftauchte, war es meist zu spät. So auch beim entscheidenden Tor: Wieder war ein Pass im Vorwärtsgang beim Gegner gelandet, Michael Tarnat hatte in aller Ruhe flanken können, Tošić hatte viel zu weit weg vom eingewechselten Jiri Stajner gestanden, der volley in die Mitte spielte, wo Hanke völlig frei zum glücklichen 4:3 verwandeln konnte.

Thomas Schaaf reagierte mit der Einwechslung von Tim Boroswki und Hugo Almeida, gute Möglichkeiten hatte aber nur noch Hannover. Pinto verzog volley aus sieben Metern (83.), Stajner versagten allein vor Wiese die Nerven (92.). Apropos versagende Nerven: Hugo Almeida drückte in der Hektik der Nachspielzeit Szabolcs Huszti unzart beiseite – Wolfgang Stark reagierte mit glatt roter Karte (93.). Sekunden später unterbrach er das Spiel wegen eines vermeintlichen Fouls von Rosenberg im Strafraum, bevor Frank Baumann den Ball ins Tor schoss. So blieb es in einem dramatischen und nicht ganz sauberen Spiel beim schmeichelhaften 4:3 für Hannover.

von Enrico Bach

Hannover 96: Enke – Cherundolo, Vinicius, Kleine, Tarnat – Balitsch (72. Rosenthal), Schulz – Krebs (69. Stajner), Pinto (85. Hashemian), Huszti – Hanke

Werder Bremen: Wiese – Pasanen, Mertesacker (46. Hunt), Naldo, Tošić – Baumann, Vranjes (78. Borowski), Jensen, Diego – Rosenberg, Sanogo (80. Hugo Almeida); auf der Bank: Vander, Carlos Alberto, Andreasen, Klasnic

gelbe Karten: Vinicius, Balitsch – Rosenberg, Pasanen, Jensen, Hunt, Borowski, Naldo

rote Karte: Hugo Almeida

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Ergolding)

AWD-Arena: 49.000 Zuschauer

http://www.werder.de

meister1993

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Beitragvon Bremerinliner » 09.12.2007, 13:28

Ich finde es schon traurig das gleich wieder die (Teil)Schuld beim Trainer gesucht wird.Wenn ein erfahrener Spieler wie Mertesacker sagt,er ist fit,sollte sich der Trainer wohl darauf verlassen können.Hätte er ihn auf der Bank gelassen,hätten nachher wohl wieder einige gesagt,wie kann man den Mertesacker nur auf der Bank lassen.Wir können doch froh sein ,das Werder da oben steht, obwohl sie mal wider die Tabellenführung verspielt haben. Wer hätte Anfang der Saison denn überhaupt damit gerechnet? Werder hat eine tolle Serie hin gelegt und das die mal reißt ist klar. Wie sie verloren haben, war schon eine Katastrophe aber das kann man nicht dem Trainer anrechnen, sondern den Spielern, denn sonst hätte Schaaf die halbe Mannschaft auswechseln müssen. Die stehen auf dem Platz. Niemand kann sagen, wenn der eine oder andere Spieler eingewechselt worden wäre, wäre es besser gelaufen. Ich denke mal, jeder der schon selber gespielt hat, weiß wie es ist, wenn an einem Tag überhaupt nichts läuft.
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Vorname: Thomas
Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Auto: ohne,keine Chance zur Arbeit zu kommen
Handy: Sony Ericsson K850i
Handynummer: :-)
Internetprovider: die liebe Alice :-))

Beitragvon meister1993 » 09.12.2007, 16:07

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben: Da ist zum einen Per Mertesacker, er selber sagte : "Ich fühle mich nicht fit, werde trotzdem spielen!" Warum und wieso ??? Geholfen hat er der Mannschaft nicht - überhaupt nicht ! Total Nervös, zu langsam und keine Orientierung ! Hier hätte unser Trainer reagieren müssen, tat er leider nicht !

big_hello ,

Wenn Per das wirklich so gesagt hat meine ich auch das ein Trainer dann lieber einen gesunden Spieler einsetzten sollte, gerade in solch einen Nordderby wie gestern war die Körperliche Fitness das aller wichtigste.

Den Werder Fans kann ich keinen Vorwurf machen, die haben die Mannschaft auch nach dem 1-3 nach vorne gepeitscht :big_ok: :big_ok: :big_ok: .

meister1993

Bild
meister1993
Administrator
Administrator