Hannover 96 - Werder Bremen

Tauscht euch hier rund um die Bundesligaspiele des SV Werder Bremen aus

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Re: Hannover 96 - Werder Bremen

Beitragvon Steve Austin » 09.12.2007, 16:54

@Bremerinliner :

Ich suche in den Trainer nicht die Schuld der Niederlage, sondern ich gebe sie ihm !
Die Gründe habe ich aufgezählt, dazu kommt noch , dass Thomas Schaaf anstatt zu reagieren, gelassen sitzen blieb . Ich meine die Zeit nach dem Ausgleich (12.) bis zum Elfmeter-Tor von Diego (41.), das war eine halbe Stunde !!! Dazwischen schlichen sich soviele Fehler im Spielaufbau ein, (Werder hat bis dato nur ein Schuß auf`s Tor abgegeben) wo ein "eingreifen" unvermeindlich gewesen wär . Merte, Baumann, Vranjes völlig überfordert mit einer Spitze (Hanke) und der offensiven Raute (Schulz, Pinto und Huszti) !
Ich gehe einmal davon aus, wenn wir zu Hause gespielt hätten, hätte sich Thomas Schaaf nicht einmal hingesetzt, er hätte gestikulierend am Spielfeldrand gestanden und hätte früh genug eingegriffen ! -Hätte, Wenn und Aber -

Na schön, das Spiel ist verloren gegangen und wir haben gestern Nachmittag nicht 3 Punkte verloren sondern nur 2 Punkte, wir können sogar sagen, nachdem wir verloren haben, haben wir einen Zähler dazu gewonnen ! München, Hamburg, Schalke, alle Remis !

Jedenfalls hake ich das Spiel jetzt ab und konzentriere mich auf Dienstag :big_ok:

@meister1993 :

Diese Aussage soll Merte im Kreise der hannoverschen Betreuer in der Kabine von 96 getroffen haben, kurz nach dem Eintreffen in der AWD-Arena. Er wolle nur "Hallo" sagen und die Betreuer fragten ihn, wie hörst du dich denn an," ich habe eine kleine Bronchites, fühle mich nicht fit, werde trotzdem spielen !"
Quelle : Premiere und ZDF
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Bundesligatipp: unter ferner liefen
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Beitragvon Bratmaxe » 09.12.2007, 18:18

Eigentlich hätte Baumann zu Fuß nach Hause gehen müssen, nach den Fehlern, die er sich geleistet hat.

Des weiteren frage ich mich aber auch, warum Schaaf fast nur offensive Spieler auf der Bank hatte, wo er doch wusste, dass Merte wohl nicht 90 Minuten durchhalten würde....
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon Bremerinliner » 09.12.2007, 21:57

Das ist auch das einfachste, dem Trainer die Schuld zu geben. Da er ja leider nicht die halbe Mannschaft auswechseln kann, sehe ich daher die Schuld bei den Spielern. Sie waren es, die so schlecht gespielt haben und nicht der Trainer. Auch Diego war gestern nicht überragend, es hat kaum einer zu seiner Form gefunden und daher finde ich es doch ziemlich ungerecht, alles auf den Trainer zu schieben.
Religion: Werder Bremen
Bremerinliner
Bremer
Bremer

Vorname: Thomas
Sternzeichen: Widder
Verein: SVW,FCO&BlauWeiß
Dauerkarte: :-(
Auto: ohne,keine Chance zur Arbeit zu kommen
Handy: Sony Ericsson K850i
Handynummer: :-)
Internetprovider: die liebe Alice :-))

Beitragvon Steve Austin » 10.12.2007, 08:53

@Bremerinliner :

Es war nicht die halbe Mannschaft die ER hätte auswechseln sollen, nur die zentrale defensive Abteilung, da lag das Problem, nirgendswo anders !
Da im Kader keine defensiv Spieler auf der Bank saßen, hätte ER den beiden (Merte war raus) nochmals die Zuordnung erklären müssen, vielleicht hatte ER das auch getan, wer weiß das schon, jedenfalls waren die anderen konzentrierter und bissiger bei der Sache.
Für mich waren Pasanen, Wiese, Rosenberg, Jensen und Diego die stärksten, aber egal, am Samstag steigt wieder ein Spitzenspiel unserer Lieblingsmannschaft, dann nämlich kommt Bayer Leverkusen nach Bremen zum Saisonabschluß, dann darf wieder gewonnen werden :WerderKlatsch:
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Familienstand: mit der besten Frau verheiratet
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: kein Bedarf
Haustier: nur Miezen
Handy: brauch ich nicht !
Bundesligatipp: unter ferner liefen
Handynummer: kein Handy, keine Nummer
Internetprovider: 1 & 1

Beitragvon Bremenbasti » 10.12.2007, 09:39

Ich glaube Baumann ist ein Spezi von Schaaf , anders kann ich es mir nicht erklären dass er immer wieder sein unheil treiben darf .
Und dass vor der Saison noch nichteinmal darüber nachgedacht wurde einen anderen Spielführer zu bestimmen bzw. Wählen sagt doch alles .
Gerade im Mittelfeld gibt es doch Alternativen …….
Bild
Bremenbasti
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Ja sicher ! Block 65

Vorherige

Ähnliche Beiträge

22. Spieltag Werder Bremen - FC Bayern München
Forum: Bundesligasaison 2008/09
Autor: Anonymous
Antworten: 23