Ich suche in den Trainer nicht die Schuld der Niederlage, sondern ich gebe sie ihm !
Die Gründe habe ich aufgezählt, dazu kommt noch , dass Thomas Schaaf anstatt zu reagieren, gelassen sitzen blieb . Ich meine die Zeit nach dem Ausgleich (12.) bis zum Elfmeter-Tor von Diego (41.), das war eine halbe Stunde !!! Dazwischen schlichen sich soviele Fehler im Spielaufbau ein, (Werder hat bis dato nur ein Schuß auf`s Tor abgegeben) wo ein "eingreifen" unvermeindlich gewesen wär . Merte, Baumann, Vranjes völlig überfordert mit einer Spitze (Hanke) und der offensiven Raute (Schulz, Pinto und Huszti) !
Ich gehe einmal davon aus, wenn wir zu Hause gespielt hätten, hätte sich Thomas Schaaf nicht einmal hingesetzt, er hätte gestikulierend am Spielfeldrand gestanden und hätte früh genug eingegriffen ! -Hätte, Wenn und Aber -
Na schön, das Spiel ist verloren gegangen und wir haben gestern Nachmittag nicht 3 Punkte verloren sondern nur 2 Punkte, wir können sogar sagen, nachdem wir verloren haben, haben wir einen Zähler dazu gewonnen ! München, Hamburg, Schalke, alle Remis !
Jedenfalls hake ich das Spiel jetzt ab und konzentriere mich auf Dienstag
@meister1993 :
Diese Aussage soll Merte im Kreise der hannoverschen Betreuer in der Kabine von 96 getroffen haben, kurz nach dem Eintreffen in der AWD-Arena. Er wolle nur "Hallo" sagen und die Betreuer fragten ihn, wie hörst du dich denn an," ich habe eine kleine Bronchites, fühle mich nicht fit, werde trotzdem spielen !"
Quelle : Premiere und ZDF