Der 84.Vergleich zwischen Süd und Nord in der reinen Bundesligabilanz steht am Sonntag bevor:
Insgesamt spielte Werder bei den Bayern 41 Mal, erziehlten hierbei 6 Siege, 8 Remis und stolze 27 Niederlagen! Wahnsinn!
Zu Hause, leider ist es am Wochenende nicht der Fall, sieht zumindest die Bilanz (42) positiver aus, 19 Siege, 13 Unentschieden und dennoch 10 Heimniederlagen gegen den deutschen Rekordmeister!
Der letzte Auswärtssieg unserer Bremer in München vergißt keiner mehr, am 08.05.2004 gewann Werder durch die Tore von Klasnic, Micoud und Ailton (Makaay 1:3) nicht nur die deutsche Meisterschaft sondern erteilte sogar die letzte Heimniederlage der Weiß/Blauen aus München im heimischen Olypiastadion!
Aus dem Kader von damals (gerade mal knapp 4 Jahre her) sind nur noch Baumann, Borowski und der "Killer die 17" Klasnic heute in unserer Mannschaft !
Also Werder, insbesondere spreche ich Ivan an, Kahn macht definitv sein letztes Spiel gegen Werder, schenke ihm bitteschön noch einen ein, wir werden es dir danken (wenn du spielst) !!!
Ansonsten hoffe ich, dass Werder dort keine Klatsche bekommt! Die Münchener sollen angeblich am Sonntag ohne Franc Ribery (Verletzt) spielen aber was heist das schon, mein Tipp : Werder verliert mit 2:1 !
Ich habe schon so oft mit meinen Tipp daneben gelegen, warum auch nicht diesesmal, zum Gunsten eines Bremer Erfolges!

,
, zum Glück hat Wiese den Elfer den man evtl. geben könnte gehalten
.

.