DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Tauscht euch hier rund um die Bundesligaspiele des SV Werder Bremen aus

Moderatoren: Mangoman, Steve Austin

DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Beitragvon Steve Austin » 18.03.2008, 10:29

Aufbruchstimmung in der Schüco-Arena?
Warten wir`s ab!

Die Bilanz in Bielefeld sieht nicht positiv für uns aus!
In den 14 Auswärtsbegegnungen unserer Grün/Weißen stehen 8 Niederlagen, 1 Unentschieden und nur 5 Siege zu Buche!
Anders im heimischen Weserstadion: Werder verlor noch nie gegen die Arminia,gewann 14 Mal, spielte aber einmal Remis!

Ein 8:1 können wir vergessen, das passiert nur alle 100 Jahre mal! Aber daran erinnern dürfen wir uns schon!
1:0 Peter Niemeyer (17.)
2:0 Hugo Almeida (36.)
2:1 Artur Wichniarek (37.)
3:1 Boubacar Sanogo (41.)
4:1 Boubacar Sanogo (44.)
5:1 Per Mertesacker (60.)
6:1 Markus Rosenberg (66.)
7:1 Diego (85.)
8:1 Hugo Almeida (89.)

Die letzte Auswärtsniederlage bei den Ostwestfalen war am 29.04.07, Werder verlor mit 3:2 und rutschte demzufolge am 31. Spieltag von Rang 2 auf 3 zurück, nachdem der VfB Stuttgart mit 1:0 in Gladbach gewann, Schalke verlor gleichzeitig in Bochum mit 2:1, blieb aber Tabellenführer mit 2 Punkte Vorsprung und 1 Punkt vor den Schwaben! Der FC Bayern war aber weiterhin 7 Punkte hinter Werder auf Platz 4!
Ja ja, 7 Punkte, irgendwie kommt mir das bekannt vor!

Ich bin gespannt, wie Werder die achttätige "Pause" gutgetan hat, wie ich gehört habe, waren Montag und Dienstag (also gestern & heute) trainingsfrei! Ob Lutscher am Sonntag in den Kader rutscht, bleibt abzuwarten, tendenz: unwahrscheinlich! Dafür könnte Peter Niemeyer in der Startelf stehen.

Z.Zt. ist alles kritisiert worden, was zu kritisieren war! Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl, vielleicht auch zu unrecht, denn was man Werder nicht unterstellen kann, dann ist es der Kampf! Bielefeld hat den größten Druck und kann sich gegen unsere Stars nicht hinten reinstellen und abwarten und vielleicht auf Konter spielen! Diego ist auch wieder dabei, Özil spielt bereits am Samstag in der C-Jugend gegen den TSV Melchioshausen und kann somit den Brasilianer nicht vertreten! Zwei wichtige Punkte zum erfolgreichen Spiel!

Solange ich schreibe und darüber nachdenke, komme ich zum Entschluß: Werder gewinnt mit 2:1 !

@Nobby: wer brüllte von der Südtribühne: "Bayern, wir kriegen euch!" ???
...and that's the bottom line - `cause Stone Cold said so!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Re: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Beitragvon Nobby » 18.03.2008, 10:37

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:................................................................................................
@Nobby: wer brüllte von der Südtribühne: "Bayern, wir kriegen euch!" ???

Auf der Südtribühne hing so ein Spruchband!
Habense aber schnell wieder eingepackt bei dem miesen Spiel von Werder!

Nobby
Nobby

Beitragvon meister1993 » 18.03.2008, 10:52

Entweder wir werden zu Arminias Aufbaugegner oder sie holen sich noch mal ne Klatsche ab. Dazwischen gibt es nichts außer vieleicht noch ein 1:1.

Mit Diego kommt hoffentlich auch wieder der druck nach vorne zurück und die Stürmer machen das eine oder andere Tor :gwerder: :gwerder: :gwerder: .

meister1993
Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer.
(Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943)

Bild
meister1993
Administrator
Administrator

Vorname: Frank
Familienstand: Verheiratet
Sternzeichen: Waage
Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Saison 2010/11 im Block 114, Reihe 9
Haustier: Nein
Auto: VW Touran 1.9 TDI
Spielekonsole: Playstation II & Nintendo DS u. Dsi
Handy: Apple iPhone 3GS (32 GB)
Bundesligatipp: Geht bald wieder los!
Betriebssystem: Windows Vista
Handynummer: 0177/2859714
Internetprovider: Nordcom DSL 16000

Beitragvon Nobby » 18.03.2008, 11:03

meister1993 hat geschrieben: Entweder wir werden zu Arminias Aufbaugegner oder sie holen sich noch mal ne Klatsche ab. Dazwischen gibt es nichts außer vieleicht noch ein 1:1.

Mit Diego kommt hoffentlich auch wieder der druck nach vorne zurück und die Stürmer machen das eine oder andere Tor :gwerder: :gwerder: :gwerder: .

meister1993

Kopf hoch - Werder fängt sich wieder!

Nobby
Nobby

Beitragvon werderjunkie » 19.03.2008, 11:14

Ich hoffe das wir einen Uefa-Cup Platz am Ende bekommen, Champions-League ist für Werder im moment eine Nummer zu groß.

Bielefeld - Werder 2:2
Werder!,was sonst???
werderjunkie
Bremer
Bremer

Vorname: Heiko
Verein: Was wohl?
Dauerkarte: Leider nicht!
Haustier: Katze
Auto: Opel Vectra B
Spielekonsole: Playstation III
Internetprovider: EWE TEL

Beitragvon Steve Austin » 19.03.2008, 17:27

@werderjunkie:

Tut mir leid, aber damit bin ich nicht einverstanden - UEFA-Cup für Werder ?
Wir sind über der ganzen Saison gesehen und mit solch einen Kader, besser als Bayer 04 und dem HSV !
Das ist Fakt!
Es gab nicht ein Spiel bisher, wo wir in Bestbesetzung haben spielen können!
Werder bestritt über 40 Pflichtspiele, Leverkusen und Hamburg hingegen deutlich weniger!

Wo du recht hast, ist die Tatsache, dass für Werder z.Zt. alles eine Nummer zu groß ist!
Jetzt, wo genau hingeschaut werden konnte, wer käme im Falle eines Falles als Alternative in Betracht, trennte sich die Spreu vom Weizen!
Namen liegen sicherlich dem Manager bereits auf`n Schreibtisch.
Es muß nachgelegt werden, in allen Mannschaftsteilen!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Vegesacker » 20.03.2008, 11:50

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:@werderjunkie:

Tut mir leid, aber damit bin ich nicht einverstanden - UEFA-Cup für Werder ?
Wir sind über der ganzen Saison gesehen und mit solch einen Kader, besser als Bayer 04 und dem HSV !
Das ist Fakt!
Es gab nicht ein Spiel bisher, wo wir in Bestbesetzung haben spielen können!
Werder bestritt über 40 Pflichtspiele, Leverkusen und Hamburg hingegen deutlich weniger!

Wo du recht hast, ist die Tatsache, dass für Werder z.Zt. alles eine Nummer zu groß ist!
Jetzt, wo genau hingeschaut werden konnte, wer käme im Falle eines Falles als Alternative in Betracht, trennte sich die Spreu vom Weizen!
Namen liegen sicherlich dem Manager bereits auf`n Schreibtisch.
Es muß nachgelegt werden, in allen Mannschaftsteilen!

Wo siehst du es den das ihr über die ganzen Saison gesehen mit euren Kader viel besse seit als unser HSV :koppa: :koppa: , schaue mal auf die Tabelle dann siehst du wo wir stehen.
Wir gehn voran
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
HSV ole!

Bild
Vegesacker
Bremer
Bremer

Vorname: Mike
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Hamburger SV
Dauerkarte: Nein
Haustier: Hund
Auto: Opel Meriva
Handy: Samsung U700
Internetprovider: Nordcom

Beitragvon Steve Austin » 21.03.2008, 08:18

@Vegesacker:

Auch beim absetzen der "grün/weißen Brille" erkennt jedes Fußballgehirn, dass Werder 12x Platz 2 belegte und dein HSV letzte Woche erst nach langer Zeit zum vierten Male diese Position besetzen durfte!
Werder hat einen Sieg mehr und fünf weniger Remis auf dem Konto als der HSV!
Leider begleiten Werder gleichzeitig 4 Niederlagen mehr!
Und gegen wem wurden sie erzielt?: Bochum, Frankfurt, Stuttgart und Wolfsburg (innerhalb von 6 Wochen)!

Es liegt mir fern, die Dinge so hinzudrehen, dass Werder objektiv gesehen besser darsteht als die Tabelle eigendlich aussagt, aber auch DU müsstest eingestehen das dein Verein zwar seit 9 Spielen ungeschlagen ist aber die letzten 6 Auswärtsspiele nicht gewonnen hat! Werder dagegen seit 4 Spielen ohne Auswärtssieg!

Der wesentliche Knackpunkt aber ist die Verletztenliste unserer Mannschaft!
Sofern ich es beurteilen kann, sind bis auf Sorin`s Muskelprobleme alle Spieler immer am Bord gewesen bei euch!
Aber lassen wir das, fakt ist, dass Werder vierter der Tabelle ist und dein HSV hinter dem FC Bayern zweiter ist, gefolgt von Bayer Leverkusen! Appropos Leverkusen, seit dem Spiel anfang Februar in der BayArena traf euer "Maestro" v.d.Vaart nicht mehr, steht aber mit 10 Buden (Olic ebenfalls) trotzdem gut da, respekt!

Deine Rothosen müssen morgen nach Wolfsburg (Hinspiel 2:2), Bayer 04 zum FC Bayern München (0:1) und Werder einen Tag später nach Bielefeld (8:1), danach sehen wir weiter!
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Gero » 21.03.2008, 20:52

Hm hab das Gefühl das wird wie die letzten Spiele, 90 min anrennen und dann aus ner Ecke den Konter fangen. Also mein Wunsch:

- Keine Ecken für Werder Bremen, dann klappt das auch.
In Walle wohn'se alle.
Gero
Bremer
Bremer

Vorname: Sven
Verein: Bremer SV und Werder
Auto: Leider kein Porsche!

Beitragvon svw » 22.03.2008, 00:15

So nachdem der Frust der vergangenen Woche langsam weg ist hoffe ich auf ein erfolgreiches Spiel.

Hoffe doch sehr auf Sieg

Auf gehts Werder, bringt mir einen 1:3 Sieg
:WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch: :WerderKlatsch:
Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der SVW !!

FORZA SVW
svw
Bremer
Bremer

Sternzeichen: Zwilling
Verein: Werder Bremen
Dauerkarte: Ostkurve
Haustier: Vieleicht bald?
Auto: Renault Twingo
Handy: Nokia
Internetprovider: DSL bei der Nordcom

Beitragvon Steve Austin » 22.03.2008, 08:09

Freunde, ich habe noch einmal durchgerechnet:

der vierte Tabellenplatz könnte in Gefahr geraten, wenn Werder verlieren sollte oder unentschieden spielt, beim gleichzeitigen Sieg der Knappen mit mehr als drei Toren Unterschied in Berlin (So.)

Werder könnte wieder Tabellenzweiter werden, wenn Hamburg verliert oder remis spielt (Leverkusen natürlich auch), Werder müßte NUR mit zwei Toren Unterschied gewinnen!

Ob zweiter, dritter oder vierter Platz, Werder besinnt sich jetzt auf die restlichen Samstagsspiele (DFL), spielt den Fußball den sie beherrschen, alles andere ist unwichtig, dann klapp`s auch mit der CL !!!

Morgen wird der Anfang gemacht :werdertop:
Steve Austin
Moderator
Moderator

Beitragvon Vegesacker » 22.03.2008, 18:28

Stone Cold Steve Austin hat geschrieben:@Vegesacker:

Auch beim absetzen der "grün/weißen Brille" erkennt jedes Fußballgehirn, dass Werder 12x Platz 2 belegte und dein HSV letzte Woche erst nach langer Zeit zum vierten Male diese Position besetzen durfte!
Werder hat einen Sieg mehr und fünf weniger Remis auf dem Konto als der HSV!
Leider begleiten Werder gleichzeitig 4 Niederlagen mehr!
Und gegen wem wurden sie erzielt?: Bochum, Frankfurt, Stuttgart und Wolfsburg (innerhalb von 6 Wochen)!

Es liegt mir fern, die Dinge so hinzudrehen, dass Werder objektiv gesehen besser darsteht als die Tabelle eigendlich aussagt, aber auch DU müsstest eingestehen das dein Verein zwar seit 9 Spielen ungeschlagen ist aber die letzten 6 Auswärtsspiele nicht gewonnen hat! Werder dagegen seit 4 Spielen ohne Auswärtssieg!

Der wesentliche Knackpunkt aber ist die Verletztenliste unserer Mannschaft!
Sofern ich es beurteilen kann, sind bis auf Sorin`s Muskelprobleme alle Spieler immer am Bord gewesen bei euch!
Aber lassen wir das, fakt ist, dass Werder vierter der Tabelle ist und dein HSV hinter dem FC Bayern zweiter ist, gefolgt von Bayer Leverkusen! Appropos Leverkusen, seit dem Spiel anfang Februar in der BayArena traf euer "Maestro" v.d.Vaart nicht mehr, steht aber mit 10 Buden (Olic ebenfalls) trotzdem gut da, respekt!

Deine Rothosen müssen morgen nach Wolfsburg (Hinspiel 2:2), Bayer 04 zum FC Bayern München (0:1) und Werder einen Tag später nach Bielefeld (8:1), danach sehen wir weiter!

Schade ist nur ein 1:1 in Wolfsburg geworden und dann noch 2 Rote Karten gegen uns :eusa_wall: , trotzdem denke ich werden wir den 2.Platz halten, Werder hat doch im Moment mehr mit sich selber ( Trainingsfoul an Naldo!!!! ) zu tun als ihnen lieb ist.

Du wirst sehen nach dem 34.Spieltag werden wir vor Werder stehen, mal sehen ob es dann Platz 2 oder 3 wird.
Wir gehn voran
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
HSV ole!

Bild
Vegesacker
Bremer
Bremer

Vorname: Mike
Sternzeichen: Steinbock
Verein: Hamburger SV
Dauerkarte: Nein
Haustier: Hund
Auto: Opel Meriva
Handy: Samsung U700
Internetprovider: Nordcom

Beitragvon werderjunkie » 23.03.2008, 15:36

Auch wenn drei direkte Konkurrenten an diesem Spieltag unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, so ist das Spiel gegen Bielefeld dennoch richtungsweisend mit einen Sieg geht es wieder auf Platz 2. :gwerder: :gwerder:
Werder!,was sonst???
werderjunkie
Bremer
Bremer

Vorname: Heiko
Verein: Was wohl?
Dauerkarte: Leider nicht!
Haustier: Katze
Auto: Opel Vectra B
Spielekonsole: Playstation III
Internetprovider: EWE TEL

Beitragvon Bailey » 23.03.2008, 19:56

Meine Güte, welcher Stürmer spielt endlich mal klasse? :koppa:
Torwart Wiese bleibt ein Manko. seine Fehler kosten den Verein viele Millionen! Juventus, ich höre dich immer noch jubeln ;-), ich möchte einmal einen tollen Keeper in Bremen sehen!
1:1 ist aus Bremer Sicht viel zu dünn!!!
Bin sauer, tut mir leid! :eusa_snooty:
Genieße Dein Leben - im nächsten könntest Du ein Mann sein! Bild

Bild Bild Bild
Bailey
Moderator
Moderator

Sternzeichen: Stier
Haustier: 4 1/2 Katzen

Beitragvon Bremenbasti » 23.03.2008, 20:25

Ich habe so was von die Schn…. Voll !!!
Man man man und jedes Mal nach dem Spiel das selbe blabla .
Die CL Qualifikation ist ernsthaft in Gefahr , aber es scheint keinen zu stören .
Hauptsache das Geld ist Pünktlich drauf ……….
Am besten TS gibt den Versagern noch mal 3 Tage urlaub .
Bild
Bremenbasti
Bremer Neubürger
Bremer Neubürger

Verein: SV Werder Bremen
Dauerkarte: Ja sicher ! Block 65

Nächste

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Bundesligasaison 2007/08