Re: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen
von Steve Austin » 24.03.2008, 08:53
Da freut man sich auf die Wiedergutmachung der vergangene Spiele eine ganze Woche lang und dann passiert solches in Bielefeld - 1:1 beim Tabellensechzehnten !!
Bis auf Jensen und Mertesacker waren doch alle am Bord, sogar alle vier Stürmer spielten, Frings dabei, Diego endlich auch, Pasanen auf seiner Lieblingsposition in der IV, ich versteh`es nicht, doch, jetzt ist es mir eingefallen, der Baumann war da, genau der Baumann, dieser Hund spielt sonst unterirrdisch aber gestern, nee der war ok, woran kann es wohl gelegen haben, dass Werder erstmal wieder zurück lag, hmmmm an Wiese ? Riiichtigggg! Aber mit solch einer Offensiv-Abteilung z.Zt., gleicht sich gar nichts mehr aus, keiner war entschlossen genug, die Kugel wirklich beim Herr Fernandez aus Südamerika unterzubringen!!!
Da muß man schon auf einen Elfer warten! Überhaupt die Standards, werden die im Training heutzutage überhaupt noch trainiert? Ich habe da so meine Zweifel, keine vernünpftige Ecken und Freistöße mehr, traurig!
Egal, dieses Unentschieden kam gestern einer Niederlage gleich, mit einen Zähler aus Bielefeld die CL-Plätze anzugreifen halte ich für lächerlich!
Am Samstag kommt der Tabellenletzte ins Weserstadion, ....
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!