Ist auf jeden Fall ein 6-Pkt.-Spiel. Denke wenn wir da einen 3er machen, haben unsere Männer wieder ein breites Kreuz und der Endspurt kann beginnen.

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

, bin mit meiner Tochter beim Davis-Cup und hoffe das dort vieleicht die Ergebnisse durchgegeben werden.

evil uncle hat geschrieben:Moin Frank, wie gingen denn die Spiele bisher aus, die du diese Saison verpasst hast - vllt. ist es ja ein gutes Omen...!

evil uncle hat geschrieben:OK. Ich werd auch mein Bestes geben!
, morgen um 17.15 Uhr sind wir wieder 2.

.
, einfach unglaublich und ich war nicht auf meinen Platz im Block 65
.

evil uncle hat geschrieben:Womit dann jetzt wohl amtlich ist, lieber Frank, dass du die letzten beiden Heimspiele gegen Cottbus und Hannoi auch schön brav dem Weserstadion fern bleibst!
Ich bin beim Fußball seeeehr abergläubisch!
.
| 1. Spieltag Nacional Funchal – Werder Bremen Forum: UEFA Europa League Autor: Anonymous Antworten: 15 |
8.Spieltag VfB Stuttgart - Werder Bremen Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: meister1993 Antworten: 11 |
Hamburger SV - FC Schalke 04 Forum: Hamburger SV Autor: Vegesacker Antworten: 1 |
33. Spieltag Werder Bremen - Karlsruher SC Forum: Bundesligasaison 2008/09 Autor: Mangoman Antworten: 9 |
21. Spieltag Werder Bremen gegen Hertha BSC Forum: Bundesligasaison 2009/10 Autor: Mangoman Antworten: 20 |
Zurück zu Bundesligasaison 2007/08
0 Mitglieder