Kommando Elektrolyrik live - Mein Tipp!!! :o)

Veranstaltungen in Bremen und umzu.

Moderator: vossibär

Kommando Elektrolyrik live - Mein Tipp!!! :o)

Beitragvon Marja S. » 26.02.2010, 10:41

Hallo ihr Kulturinteressierten!

Ich hab hier mal einen außergewöhnlichen Veranstaltungshinweis, den ich euch ans Herz legen möchte: am kommenden Mittwoch, 3.3. um 20 Uhr ist Kommando Elektrolyrik live im Lagerhaus. Die müsst ihr euch unbedingt anschauen, ich hab sie schon einige Male live gesehen und sag nur: Sowas habt ihr noch nicht gesehen, ist echt mal was Neues! :o)

Hier mal den offiziellen Pressetext, den ich dazu gefunden habe...

>>>Literaturperformance zu elektronischer Live-Musik, literarische Texte in aktuellen gesellschaftlichen Kontexten. Atmosphärisch, wuchtig, treibend und tanzbar – das ist Literatur, die ganze neue Wege beschreitet und sich an der Schnittstelle von Konzert und Lesung befindet!

Diese ungewohnte Kombination live zu erleben, gleicht einem literarischen Pilleneinwurf, der einen fasziniert erstaunt zurücklässt und die Frage aufwirft: Was ist das für eine neue Mischung? Ein Journalist hat es mal als "Myrik" bezeichnet. Warum nicht? Oder einfach nur: Elektrolyrik.

Nach vielen erfolgreichen Auftritten ist das Künstlerkollektiv Kommando Schreibmaschine mit ihrem Projekt „Kommando Elektrolyrik“ jetzt wieder auf Tour durch Deutschland und die Schweiz.

http://www.elektrolyrik.de
Bild
Marja S.
Tourist
Tourist

Re: Kommando Elektrolyrik live - Mein Tipp!!! :o)

Beitragvon sonny » 26.02.2010, 11:38

Klasse! Hab' eben mal reingehört - kann am 3.3. leider nicht,
aber allen, die er erleben wollen/werden: ganz viel Spaß!
Tu, was Dir gut tut!
sonny
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Sternzeichen: Waage
Haustier: Katze Jacky
Handynummer: 0162 3824468
Internetprovider: Nordcom

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine