Heute startet wieder der Bremer Weihnachsmarkt, Täglich von 10 – 20.30 Uhr , sonntags ab 11 Uhr in der Bremer Innenstadt.
Da werden wir das eine oder andere mal sicherlich hingehen!
http://www.bremer-weihnachtsmarkt.de/

Wenn die aufgefuttert ist...fange ich aber an. 

vossibär hat geschrieben:hm, habe keine Lust zum googlen.
Wer weiß Bescheid??? Hat der Schlachtezauber auch nur bis 20:00 Uhr geöffnet????

Tierliebe hat geschrieben:Waren heute erst Schlachtezauber.Lecker Elch - Bratwurst in Röggelchen gegessen. War super lecker. Haben dann in Ruhe alle Stände abgeklappert. Die haben da aber auch schöne Sachen...."HACH". Anschliessend haben wir dann den Weihnachtsmarkt besucht.
Es war sehr voll aber schön. Noch lecker Waffel mit Puderzucker und Kirschen gegessen.
Auf dem Rückweg haben wir uns noch ne halbe Bremer Knüppel mitgenommen. Schlachtezauber hat dort einen Stand. Boah..ist die lecker. Und ich wil doch abnehmen.Wenn die aufgefuttert ist...fange ich aber an.

vossibär hat geschrieben:Danke Heike,
ich werde gucken.
Schönen 3. Advent.

vossibär hat geschrieben:Wiesooooo, gibt es da auch Elchbratwurst????????

| 22. Bremer Kindertag mit der Maus! am 21.August 2011 Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: Arster Antworten: 0 |
Fischerhuder Weihnachtsmarkt Forum: Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine Autor: vossibär Antworten: 5 |
Verdener Aller-Stadt-Lauf 2011 am 26.August 2011 Forum: Laufsport Autor: Arster Antworten: 4 |
Lieblingsstand beim Bremer Weihnachtsmarkt Forum: Umfragen Autor: vossibär Antworten: 19 |
Zurück zu Bremen Party, Veranstaltungen, Events & Termine
0 Mitglieder