Samtblazer, weiße Bluse, Goldkettchen

Samtblazer, weiße Bluse, Goldkettchen

Beitragvon Ennien » 06.12.2007, 17:51

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen hübschen braunen Blazer aus Samt bekommen, der mir leider so gar nicht steht. Also er ist brandneu und in einem schönen..hmm...etwas heller als Schokolade, aber eine satte Farbe. Er ist in Größe 48. Aber ich denke mal für 10 Euro finde ich einen neuen Besitzer, oder?
Und da dachte ich mir, dass ich einem Atemzug noch eine weiße Bluse an den Mann (die Frau) bringe. Sie ist eher sportiv-schick als elegant, weiß, einmal anprobiert und sie passt mir leider nicht wirklich. Sie ist in Größe 44. Und mal abgesehn von ein paar Knitterfalten ist sie neu. Also ich denke mal 5 Euro sind schon drin.
Als letzte möchte ich Euch ein Goldkettchen ans Herz legen, dass ich zu meiner Konfirmation (vor ein paar Jahren) geschenkt bekommen habe. Es ist richtig schön, aber ich wußte damals schon, dass Goldschmuck nicht mein Ding ist. Also lag es lange unbeachtet im Schmuckkästchen und heute dachte ich, dass Ihr vielleicht ja jemandem damit eine richtige Freude machen könntet. Es ist 19cm lang und sogar das Original-Kästchen ist noch dabei, welches aber leider nicht mehr nach neu aussieht. Aber wie gesagt, das Goldkettchen ist ungetragen und schön ist es schon. Für 6 Euro habt Ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Bei Interesse meldet Euch unter der Nummer 0421/2210072 oder Ennien@web.de
Weihnachtliche Grüße,
Susanne
Ennien

Ähnliche Beiträge

Weiße Bohnen Eintopf
Forum: Rezepte
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Bekleidung & Accessoires