Re: TOM TOM OUTLETT SHOP
von Steve Austin » 01.11.2008, 08:25
Darf ich Werbung machen ?
Ich besitze ein "Becker" !
Tolles Gerät, Typ 7924 oder so , jedenfalls benutze ich dieses Navi auch im LKW, ist für Motorrad, Auto und LKW, ach ja, für Fußgänger ebenfalls geeignet !!!
Stichwortverzeichnis, Streckenumfahrung speicherbar, Staumeldungen (teilweise schneller das das Radio), Polizeikontrollen (im Ausland Blitzgeräte Wahnung, Umfahrungen aller Hindernisse, Sehenswürdigkeiten, Tankstellen und deren Vertrieb (Aral,Shell, BP,...), Geschwindigkeits Hinweise, Umleitungen, Wetter Vorhersage , Brückenhöhe und deren Zulässigkeitsgewichte, Wohnmobil Parkplätze, Parkplätze allgemein, Autowerkstätten aller Fabrikate, wirklich aller, Mautstellen, Höhenmeßgerät, Nordung, Geschwindigkeitsmesser,Gaststätten und Hotels, Burgerking und Mc Donald, Routenplaner, Ankunftszeit, gefahrene und verbleibene Kilometer, Dimmer in drei Ausführungen, Bluetooth, Video, Musik, Radio, Nachrichten, Telefon ! Ganz Europa drauf, kombinierbar mit anderen Länder außerhalb Europas und und und !!!
Und was ganz wichtig ist, auf den Meter genau !!!
Preis : 279,- € (2006- Stiftung Warentest und anderen Testgutachten ausgezeichnet mit Note *sehr gut* Preis/Leistung)
Dieses war mein erstes und bislang einziges, wie gesagt, ich bin nachwievor von diesem Gerät schwer beeindruckt, habe somit keinen Vergleich zu einem anderen Hersteller !
...and that's the bottom line - because Stone Cold said so!