Schwierig ist es nur wenn ich dabei das Atmen einstellen soll! (Rat von Vossi )
Versteh nicht warum ihr so viel Schwierigkeiten dabei habt
Nobby
Moderator: vossibär

xedos hat geschrieben:
Dass Zwiebelschneiden uns die Tränen in die Augen treibt, liegt an den schwefelhaltigen Inhaltsstoffen. Zwiebeln enthalten Enzyme , die beim Anschneiden frei werden und die Schwefelverbindungen so verändern, dass sie unsere Schleimhäute reizen.

lisana hat geschrieben:Ich hab mal Abu's Rat befolgt ... Zwiebeln, gepellt, für 15 Minuten in'n Froster und dann in Würfel schneiden ...ES WIRKT!!
Geht doch ... warum hier viel rum palavern ... und ich steh nicht mehr im Zuch .....![]()

lisana hat geschrieben:Bravo .. wie man unter einem Ratgeber-Thread mit solchen Antworten alles verblödelt! Den Schuh mag sich anziehen, wer ihm passt!!!![]()
, war doch spaßig gemeint und dann werde ich von dir so angepflaumt
.

Hi lisana, was ist dir denn für „eine Laus über die Leber gelaufen“![]()
, war doch spaßig gemeint und dann werde ich von dir so angepflaumt
.
Nobby hat geschrieben: Moin Vegesacker, glaub mir, die Geschichte hat uns Moderatoren arg beschäftigt.
Deine Einlage ist schon in Ordnung und ich finde sie auch sehr lustig.
Nobby

lisana hat geschrieben:Bravo .. wie man unter einem Ratgeber-Thread mit solchen Antworten alles verblödelt! Den Schuh mag sich anziehen, wer ihm passt!!!![]()

Bremen4ever hat geschrieben:......Als Moderatorin solltest du bitte anders auf uns User eingehen, das werden sich nicht alle so bieten lassen![]()

Zurück zu Aus Oma's Trickkiste
0 Mitglieder