ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage ernst gemeint ist

, oder?
Wenn Du als Komparese arbeiten willst, wende Dich an die verschiedenen Theater in Bremen und lese den WK/BN aufmerksam.
Da habe ich schon öfter mal etwas von Komparserie bei irgendwelchen TV-Sendungen bis hin zum Tatort aus Bremen.gelesen.
Da musst Du erst mal aktiv werden. Wenn Du aber an einen StdLohn in der von Dir angesprochenen Höhe sprichst,

, das wird bestimmt schwierig.
Als Produkttester und/oder Interviewer musst Du auch sehr fleissig arbeiten - die kontrollieren Deine Tätigkeit garantiert - und einen StdLohn in der von Dir gewünschten Höhe kannst Du auch dabei vergessen.
Wie dem auch sei, wenn Du so etwas wirklich machen willst, dann musst Du aktiv werden und suchen und lesen und suchen und lesen.
Wenn Du allerdings der Meinung bist, für ein Projekt in Deiner vorgestellten Größenordnung honoriert zu werden, dann kann das gut sein. Denk aber bitte daran, es wird Dir sowieso mitgeteilt, Deine Einnahmen dann auch dem Finanzamt mitzuteilen. Deine möglichen Autraggeber tun dies in jedem Fall.
Was machst Du sonst? Vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Alternative für Dich?
Ich will Dich keines Wegs mutlos, sondern lediglich etwas realistischer machen.
Trotzdem:

roland0816