Hallo und moin moin ...
Das hab ich mir ja nun schon angewöhnt ,
s .
Ich bin Kati , werde in 6 Monaten leider schon 31 , und lebe seit 3,5 Jahren mit meinem Schatz in Woltmershausen .
Ich bin gebürtige Thüringerin , und wegen meinem Freund dann hier her gezogen .
Mittlerweile sind wir 5,5 jahre zusammen , und wollen nächstes Jahr in Las Vegas heiraten ...
Finde mich eigentlich schon ganz gut zurecht in Bremen , vor Allem , weil ich am Hauptbahnhof arbeite .
Das einzige , was in Bremen nicht sooo leicht ist , sind richtige Freunde zu finden .
Naja , liegt zum Teil auch an mir , da ich leider zu gutgläubig und naiv bin .
Dennoch glaube ich nach wie vor an das Gute im Menschen . Und da ich eigentlich ne ganz nette und verrückte maus bin :
HIER BIN ICH !!!!

Das hab ich mir ja nun schon angewöhnt ,
s .Ich bin Kati , werde in 6 Monaten leider schon 31 , und lebe seit 3,5 Jahren mit meinem Schatz in Woltmershausen .
Ich bin gebürtige Thüringerin , und wegen meinem Freund dann hier her gezogen .
Mittlerweile sind wir 5,5 jahre zusammen , und wollen nächstes Jahr in Las Vegas heiraten ...
Finde mich eigentlich schon ganz gut zurecht in Bremen , vor Allem , weil ich am Hauptbahnhof arbeite .
Das einzige , was in Bremen nicht sooo leicht ist , sind richtige Freunde zu finden .
Naja , liegt zum Teil auch an mir , da ich leider zu gutgläubig und naiv bin .
Dennoch glaube ich nach wie vor an das Gute im Menschen . Und da ich eigentlich ne ganz nette und verrückte maus bin :
HIER BIN ICH !!!!