Dejagah

Hier geht es um alle anderen Mannschaften in Deutschland und gaaaanz Europa!

Moderatoren: Steve Austin, Mangoman

Dejagah

Beitragvon F.C.BAYERN » 10.10.2007, 10:07

Was haltet ihr von der Absage des Spielers?
meine Meinung ist eindeutig:
Nur wer in deutschland geboren ist, soll für Deutschland spielen.
2 - Pässe? Das ist Söldnermentalität!
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna » 10.10.2007, 11:41

Ein Witz. Wenn es "persönliche Gründe" hat, bitte, soll er für den Iran spielen. Das ist ihm seitens seines Zweitlandes erlaubt, dann kann er auch gegen die bösen Juden ( :roll: :roll: , , Himmel, wie idiotisch) spielen, ohne Repressalien des Iran befürchten zu müssen.

Ehrlich, so was regt mich auf. Ich kann jeden aufgebrachten Juden im Lande samt Zwanziger völlig verstehen. Im Sport hat Politik nichts zu suchen, und wenn dann nur, um Vorurteile und ähnlichen Propaganda-Mist abzubauen.
Luna

Beitragvon Bratmaxe » 10.10.2007, 18:14

Ich hab vorhin noch diverse Kurzberichte zu dem Thema auf DSF, N24 und RTL gesehen.
Ashkan Dejagah darf ja gerne vom Staatsbürgerrecht eines hier in Deutschland geborenen Sohnes einer Iranerin Gebrauch machen und einen deutschen Pass erhalten, dann aber soll er die iranische abgeben.

Wenn er dies nicht mag, soll er sich als Deutscher verhalten und wir Deutschen haben seit Jahrzehnten ein gutes Verhältnis zu den Israelis. Da kann es nicht angehen, dass ein junger Fußballer dies ankratzt. Theo Zwanziger sollte schleunigst mit ihm reden.

Es gibt nur 2 Optionen: Mitfahren oder öffentlich erklären, dass er aufgrund dessen, dass er seine iranische Staatsbürgerschaft nicht abgeben will, nicht mehr für Deutschland spielt, weil es zu politischen Verwirrungen führen.
Denn, was passiert, wenn die U21 ein Testspiel in den USA machen will? Fähr Dejagah überhaupt mit oder aber würden ihn die Amis einreisen lassen?
lebenslang grün-weiß

lang lebe Marco Bode

:-)))
Bratmaxe
Bürgermeister
Bürgermeister

Verein: SV WERDER BREMEN
Dauerkarte: seit 1995

Beitragvon F.C.BAYERN » 11.10.2007, 10:12

stellt euch mal folgendes vor:
Bayern hat einen iranischen Spieler,- werder einen israelischen. Werden die beiden dann nie gegeneinander spielen?
Es ist sehr komplex dieses Thema. Es muß geklärt werden.
Eilts hätte es gar nicht öffentlich machen sollen! Oder?
F.C.BAYERN
Bremer
Bremer

Beitragvon Luna » 11.10.2007, 12:07

Keine Ahnung. Konnte er das denn verheimlichen? Ich meine, muß man der Öffentlichkeit mitteilen, wenn ein Spieler nicht will? Sowas weiß ich immer nie....

Schlecht finde ich es aber nicht, denn- es muß geklärt werden.
Zwei Pässe, dass ich nicht lache.... Ronaldinho ist auch so ein Fall, hat jetzt die spanische Staatsahgehörigkeit, sehr witzig. Spielt zwar für die Celecao keine Rolle, aber für den Verein.

Meine Güte, wenn Dejagah sich scheinbar mehr als Iraner sieht, denn ansonsten würde er ja spielen, soll er für den Iran antreten.
Warum wurde der überhaupt nominiert? Aber das sit ein anderes Thema...
Luna

Zurück zu Alles rund um den Nationalen oder Internationalen Fussball